Sessionseröffnung 2014/2015

Auch in diesem Jahr haben mit uns wieder rund 100 Personen die Session 2014/15 eingeläutet.

Zu Gast waren in diesem Jahr die Domstadtbande und die Refrather Piraten und haben für eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen gesorgt.

Auch die Taufe der neuen Mitglieder nach einem Jahr Probezeit in der Gesellschaft hat für viele Lacher unter den Zuschauern gesorgt.

Auch die neuen Termine unserer Gesellschaft für die Session wurden bekannt gegeben.

Am 01.02. findet wieder der alljährliche Herrenfrühschoppen statt, in diesem Jahr unter anderem mit den Gruppen HANAK, Kölsche Biester, Milijö, Kärnseife, den Steinebrücker Schiffermädchen  und vielen anderen.

Auch unsere fasst schon legendäre Weiberfastnachtsparty im Bistro am Schloss, wird wieder wie jedes Jahr für alle feierwütigen eine Anlaufstelle bilden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.