3. Fest in Grün und Rot

Am 25.11.2017 hatten wir unser 3. Fest in Grün und Rot. Es war ein grandioser Abend mit einem Highlight nach dem anderen auf der Bühne. Zu unseren Gästen konnten wir unter anderem die Micky Brühl Band, Queerbeat, die Schiffermädchen und das Beste was unser Verein zu bieten hat: das BCC Tanzteam und die BCC Cids zählen.  Auch die beiden designierten Dreigestirne unserer Stadt waren zu Gast. Dieses Jahr haben wir einmal etwas ganz neues ausprobiert und den Schlagerstar Olaf Henning als Programmpunkt präsentiert. Das Publikum war nicht mehr zu halten.

Es war wieder ein toller Abend und wir möchten hier all unseren Gästen danken und hoffen darauf, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Hier ein paar Impressionen von diesem Abend:

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen