Proklamation von unserem Dreigestirn

Dürfen wir Vorstellen:
Das Dreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach 2016.

Prinz Bernd, Jungfrau Gabi und Bauer Jürgen

Prinz Bernd, Jungfrau Gabi und Bauer Jürgen

Am Donnerstag Abend den 07.01.2016 war es endlich soweit. Unser Familiendreigestirn wurde im Bergischen Löwen Proklamiert. Es war „unser“ emotionaler Höhepunkt, als unsere drei mit einem riesen Gefolge aus allen Vereinen in den Saal eingezogen sind.

Es war ein toller Abend mit tollen Menschen, schönen Momenten und einem super Programm.

 

Lieber Bernd, Liebe Gabi, Lieber Jürgen,

wir wünschen euch 3, euren Familien und euren Adjutanten eine aufregende Zeit, die Ihr nie vergessen werdet. Bleibt Gesund und genießt das alles in vollen Zügen.

Prinz Bernd

Prinz Bernd

Jungfrau Gabi

Jungfrau Gabi

K1600_1226234_max

Bauer Jürgen

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen